Mehr Finden, statt Suchen.

;

Datenmanagement

Unter Datenmanagement verstehen wir die richtige Ablage, Nutzung und Analyse von anfallenden Daten in Unternehmen. Je besser und strukturierter deine Daten unternehmensintern abgelegt und gesammelt werden, desto effizienter können Fakten und Erkenntnisse gewonnen werden. Dadurch kann dein Unternehmen entscheidende Vorteile gegenüber der Konkurrenz gewinnen.

Für uns sind Daten nicht nur Dokumente in der Fileablage, sondern auch Kontakte, Termine, Mails, Kundendaten, Prozessdaten, Kennzahlen und noch vieles mehr. Sind die Kontakte deines Unternehmens beispielsweise nicht an einem einheitlichen Ort organisiert und abgelegt? Dann bist du bei uns goldrichtig!

Nutzen

  • NLange Suche nach Daten wird reduziert
  • NDuplikate werden vermieden
  • NDaten an mehreren Speicherorten synchron halten (z.B. Kontakte/Dateien)
  • NDaten überall verfügbar machen
  • NAufgrund von Daten anstatt Annahmen Entscheidungen treffen
  • NGanzheitliche Analyse aus Unternehmensdaten erzielen

Leistungen

Referenzen

Hier findest du einige Beispiele von Unternehmen, in denen wir das Datenmanagement konkret umgesetzt haben.

Bist du dir nicht sicher, ob auch in deinem Unternehmen Potenzial für ein besseres Datenmanagement besteht? Gerne kannst du uns unverbindlich kontaktieren, damit wir uns dies zusammen anschauen können.

Passende Tools

Hier findest du einige Tools, welche wir für die Umsetzung in unseren Projekten nutzen.

Mache jetzt mit uns den Unterschied!

Melde dich bei uns und starte gemeinsam mit einem motivierten Team dein Projekt.

Weitere Lösungen