MOCO

Projektadministration und Business %%im Blick%%

Verwalte deine Projekte, Zeit und Ressourcen von einem Ort aus.

MOCO App editor
MOCO App logo
Integrations-Tool
Tool-Overview

Was ist MOCO?

MOCO ist eine Software auf Cloud-Basis, mit der du deine Projekte und die Zeiterfassung verwalten kannst. Mit MOCO hast du die Kontrolle über deine Projekte und dein Business: vom ersten Kundenkontakt über die Zeiterfassung bei der Umsetzung deiner Projekte bis hin zur Rechnungsstellung.
Darüber hinaus kannst du die Software ganz einfach mit anderen Add-ons erweitern, um den Bedürfnissen deines Unternehmens gerecht zu werden.

100%
DSGVO-konform
10x
effizienter
99.9%
Serververfügbarkeit

Integriere %%MOCO%% mit monday.com

Viele Unternehmen arbeiten mit MOCO für Projektabrechnungen und Ressourcenplanung und parallel mit monday.com für Projektmanagement.


Ohne Integration bedeutet das:

  • Doppelte Dateneingabe
  • Unklare Zuständigkeiten
  • Verzögerte Informationen
  • Fehler in Abwesenheits- und Zeiterfassung

Automatisiere den Datenaustausch zwischen MOCO und monday.com. Spare Zeit, reduziere Fehler und schaffe volle Transparenz in deinen Projekten.

Spezifikationen

Was kann MOCO?

Zeiterfassung und Abrechnung

MOCO erleichtert die Erfassung von Arbeitszeiten und ermöglicht die einfache Abrechnung von Projekten und Dienstleistungen.

Ressourcenmanagement

Benutzer können Ressourcen wie Mitarbeiter, Materialien und Budgets effektiv verwalten und optimieren.

Projektmanagement

MOCO ermöglicht die effiziente Verwaltung von Projekten, einschliesslich Aufgabenzuweisung, Terminplanung und Fortschrittsverfolgung.

Anpassung und Integration

Die App kann an die spezifischen Anforderungen und Arbeitsabläufe eines Unternehmens angepasst werden und bietet Integrationen mit anderen Tools und Diensten.

Vorteile

Warum MOCO?

Intuitiv, schnell, benutzerfreundlich

Attraktive Benutzeroberfläche, die leicht zu erlernen und intuitiv zu benutzen ist.

Zeiterfassung

Einfaches Tracking und transparente Übersicht der Zeit, die du in deine Projekte investierst.

Integrationen

Möglichkeit der Integration der Software mit anderen Tools, um alle gewünschten Add-ons zu erhalten.

Kurze Einführungszeit

MOCO ist darauf ausgerichtet, dass auch kleine Unternehmen schnell starten können.

Bisherige Projekte

Um­­gesetzte Integrationen

Die Möglichkeiten sind vielfältig, und No-Code ermöglicht es Unternehmen, in kurzer Zeit kreative Lösungen für verschiedene Anwendungsfälle zu entwickeln, Kosten zu sparen und flexibel zu sein.

Wir kombinieren No-Code-Tools miteinander und entwickeln Lösungen, die auf dein Unternehmen zugeschnitten sind. Unten findest du eine Auswahl von umgesetzten Projekten mit dem entsprechenden No-Code-Tool.

Cognito Treuhand Referenz Thumbnail

Cognito Treuhand GmbH

Durch die nahtlose Integration von MOCO, Bexio und monday.com mit Make wurde der monatliche Rechnungsprozess von einem ganzen Arbeitstag auf wenige Minuten reduziert.
Ron Orp Thumbnail

Ron Orp

Ron Orp stellt sich auf die Digitalisierung ein und revolutioniert die Zusammenarbeit seiner verschiedenen Abteilungen mit der All-in-One-Software monday.com und der Automatisierungssoftware Make.
Offconsult Thumbnail

Offconsult

Revolutionierung der Immobilienbranche: Offconsult steigert Effizienz und Projekttransparenz durch innovative Software-Integration mit monday.com, MOCO und Make.
Unsere Lösung

MOCO-Integration mit monday.com

Mit der MOCO monday.com Integration von Blinno werden deine Systeme intelligent verbunden:Automatischer Datenfluss zwischen ToolsLive-Updates bei ÄnderungenZentrale Übersicht für alle TeamsIndividuell anpassbare Workflows

Kostenloses Erstgespräch

Starte jetzt mit uns durch!

Bist du bereit? Hebe deine Unternehmen auf das nächste Level und buche ein kostenloses Erstgespräch mit uns.