Referenzprojekt
KMU

Effiziente Arbeitsabläufe dank massgeschneiderter monday.com-Lösungen

Rom Orp stellt sich auf die Digitalisierung ein und revolutioniert die Zusammenarbeit seiner verschiedenen Abteilungen mit der All-in-One-Software monday.com.

Unternehmensgrösse
> 40
Arbeiten
IT-Beratung, Workflow- und Prozessoptimierung, monday.com-Beratung, AaaS (Automation as a Service)
Ron Orp Thumbnail

Ausgangslage

Ron Orp ist ein Zürcher Dienstleistungsunternehmen mit Fokus auf elektronische Medien. Wir hatten die Möglichkeit, für mehrere Abteilungen massgeschneiderte monday.com-Lösungen zu bauen und zu implementieren. Dank gezielter Automatisierung konnten wir zudem repetitive Arbeiten für das Unternehmen eliminieren.

Lösung

Wir durften das Unternehmen massgeblich unterstützen, indem wir massgeschneiderte monday.com-Lösungen für verschiedene Abteilungen wie Vertrieb, Projekte, Spesenmanagement, Mitarbeiter-Onboarding und Content-Erstellung implementierten. Durch den Aufbau effizienter Prozessabläufe und die Integration des Zeiterfassungstools "MOCO" mit monday.com konnten wir nicht nur repetitive Aufgaben eliminieren, sondern auch eine verbesserte Ressourcenplanung und -überwachung erreichen, was dem Unternehmen zu effizienteren Arbeitsprozessen verholfen hat.

Kundenzufriedenheit

Die Implementierung von monday.com hat dem Unternehmen geholfen, seine Arbeitsprozesse effizienter zu gestalten und somit zu optimieren. Die Abteilungen arbeiten nun noch effektiver zusammen und haben einen klaren Überblick über die Ressourcen und den Fortschritt ihrer Projekte gewonnen. Redundante Kontakte gehören jetzt der Vergangenheit an, ebenso wie sich wiederholende Arbeitsschritte.

Optimierung von Arbeitsabläufen und Beseitigung von sich wiederholenden Aufgaben.
Verbesserte Transparenz und Überwachung der Ressourcen und des Projektfortschritts.
Nahtlose Integration mit "MOCO" für Budget- und Zeitübersicht.
Vereinfachung der Zeiterfassung für alle Mitarbeiter
Kundenfeedback
«Dank der maßgeschneiderten monday.com-Lösung der Blinno GmbH konnten wir unsere Arbeitsprozesse vereinfachen und unsere Effizienz steigern. Besonders beeindruckt waren wir von der nahtlosen Integration von "Moco". Die Zusammenarbeit mit Blinno war professionell und das Know-how im Bereich No-Code-Tools ist beeindruckend.»
Christian Brütsch
Mitglied der GL, Leiter der Abteilung Kunden & Kooperationen, Ron Orp GmbH

Verwendete Programme

Das All-in-One-Tool für effizientes Projektmanagement, Marketing, CRM und vieles mehr.

Verwalte deine Projekte, Zeit und Ressourcen von einem Ort aus.

Mit diesem No-Code-Tool kannst du alle Prozesse in deinem Workflow automatisieren.

Kostenloses Erstgespräch

Starte jetzt mit uns durch!

Bist du bereit? Hebe deine Unternehmen auf das nächste Level und buche ein kostenloses Erstgespräch mit uns.

laptop blinno logo dashboard