Online-Werbung

Zeitungsinserate sind von gestern. Wer seine Zielgruppen heute effizient ansprechen möchte, der setzt auf Online-Werbung. Gefiltert nach demografischen Merkmalen, wie Interessen, Alter oder Geschlecht, sprechen wir genau die Zielgruppe an, die du dir wünschst – spezifischer und messbarer denn je.

Unser Angebot umfasst die Beratung, Erstellung und das Schalten der Anzeigen. Auch managen wir deine Werbung während der Laufzeit und liefern dir im Anschluss Auswertungen. Diese helfen uns zu erkennen, wie deine Zielgruppe tickt, wodurch wir deine Werbung laufend optimieren können.

Mit Online-Werbung können wir gezielt deinen Umsatz steigern, dir Neukunden bringen, dein Angebot verbreiten oder eine bessere Leistung für deinen Shop erzielen.

Werbe-Plattformen

Facebook / Instagram

– Ideal für B2C
– Produkte, Dienstleistungen

LinkedIn

– Ideal für B2B
– Business-Plattform
– Produkte, Dienstleistungen, Jobs

Google Ads

– Ideal für Personen, die nach etwas Bestimmten suchen (B2C & B2B)
– Produkte, Dienstleistungen, Jobs, etc.

Weitere …

Es gibt noch diverse weitere Plattformen wie SnapchatTikTok und andere Werbenetzwerke.

Mache jetzt mit uns den Unterschied!

Melde dich bei uns und starte gemeinsam mit einem motivierten Team dein Projekt.

Weitere Lösungen