Escape Games Wil

Die Escape Games Wil sind der erste “Escape-Room” in Wil und Umgebung. Blinno durfte Anfangs 2017 das Projekt begleiten. Nebst der Webseite wurde auch ein individuelles Logo erstellt und ein Buchungssystem implementiert. Sehr zentral gelegen, bieten die Escape Games Wil Spass und spannende Abenteuer für alle Familien, Jugendliche, Gruppen und Kleinstadthelden.

Arbeiten: Markt- und Konkurrenzanalyse, Design, Webseite, Buchungssystem, Bilder, Projektmanagement

Auftraggeber: KKB Metis GmbH

Erscheinungsjahr: 2017

Wir sind mit der Blinno GmbH sehr zufrieden. Unsere Vorstellungen wurden erkannt, besprochen und umgesetzt. Dank der geografischen Nähe hatten wir zudem die Möglichkeit zu einem persönlichen Austausch, bei dem Simon Blickenstorfer und Matthias Tannò mit zielführenden Umsetzungsvorschlägen unseren Internet-Auftritt optimiert haben. Die Homepage mit dem integrierten Buchungssystem entspricht voll und ganz unseren Erwartungen.
Paul Thomsen

Geschäftsleitung, Escape Games Wil