contactify

Die Visitenkarte von contactify ermöglicht einen kontaktlosen und sofortigen Austausch von Kontaktinformationen. Mit dieser Idee kam das Start-up auf uns zu und fragte uns um die Mithilfe bei der Programmierung der Plattform sowie der Realisierung des Webauftrittes. Wir haben ihre Vorgaben sowie Vorstellungen spezifiziert und anschliessend mit unserem Entwickler-Team umgesetzt. Dabei übernahmen wir auch das Projektmanagement sowie die Qualitätssicherung des Projektes.

Von der Idee bis zu der Fertigstellung arbeiteten wir Hand in Hand mit contactify zusammen, damit das Feedback des Kunden direkt in die Entwicklung fliessen konnte. Wir danken für die tolle und freundschaftliche Zusammenarbeit und wünschen dem Start-up viel Erfolg!

Arbeiten: Webprogrammierung, Projektmanagement, Design, Webseite, Kundenerlebnis

Auftraggeber: contactify GmbH

Erscheinungsjahr: 2020

Wir danken Blinno für die super Zusammenarbeit. Alle unsere Ideen und Anforderungen wurden in kürzester Zeit von Blinno umgesetzt bzw. erfüllt. Speziell die Response Time war herausragend. Grosses Kompliment!

David Sager

Co-Founder