Downloads

In unserer Arbeit stossen wir immer wieder auf spannende und nützliche Tools, welche unseren Berufsalltag vereinfachen. Diese wollen wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten. Auch haben wir bei der Blinno GmbH unsere eigenen Produkte, welche wir Ihnen zur Verfügung stellen wollen.

Blinno’s Stuff

Social Media Planner

Um eine Social-Media-Strategie festzulegen, benutzen Sie am besten unseren Social-Media-Planner. Er hilft Ihnen strukturiert vorzugehen und lässt Sie keinen wichtigen Punkt vergessen.

Blinno Work Mix

Musik gehört unserer Meinung nach an jeden Arbeitsplatz. Wir arbeiten immer mit Musik im Hintergrund, um uns stets motiviert und bei guter Laune zu halten. Mit unserer Blinno-Work-Mix Playlist auf Spotify schaffen Sie stets eine gute Arbeitsatmosphäre.

Tools

Team Viewer

Mit Team Viewer können Sie uns Zugriff auf Ihren PC geben, damit wir Sie bei Support-Anfragen schneller und einfacher unterstützen können.

Monday.com

Monday.com ist die neue Art Projekte zu planen, organisieren, und tracken.
Ihr ganzer Workflow kann so in nur einem Tool abgebildet werden.

DeepL

Mühe beim Übersetzen von Texten? Durch künstliche Intelligenz ist DeepL das perfekte Tool für Übersetzungen in andere Sprachen.

Tool des Monats

#1 Cy-Resizer

Ein Tool mit welchem man Bilder schnell und einfach verkleinern kann, um sie danach zu versenden oder auf eine Webseite hochzuladen.

#2 Todoist

Mit Todoist behalten Sie stets den Überblick über Ihre Aufgaben, damit Sie sehen, was alles noch erledigt werden muss und keinen Auftrag mehr übersehen.

#3 Unsplash

Unsplash.com ist eine Plattform, auf der es tausende hochaufgelöste Bilder gibt. Die Bilder sind frei zugänglich, lizenzfrei und können kostenlos heruntergeladen werden.

#4 Toggl

Toggl ist ein modernes Tool für simple Zeiterfassung. Es hilft dabei seine Arbeitszeit aufzuzeichnen und nach Projekten gegliedert abzurufen.

#5 Trello

Trello ist eine der übersichtlichsten Organisationssoftwares für private oder kleine geschäftliche Projekte. Mit Trello werden Sie nie wieder den Überblick verlieren.

#6 Bexio

Mit der Software von Bexio lässt sich der mühsame Papierkram zentralisieren und es können Offerten, Rechnungen oder Lohnabrechnungen einfach und unkompliziert erstellt werden.

#7 DomainTyper

DomainTyper zeigt auf, ob die gewünschte Domain schon verwendet wird oder ob die Domain noch frei ist und man diese für seine Webseite verwenden kann.

#8 LastPass

Mit LastPass, dem Passwort-Manager, lassen sich sämtliche Passwörter speichern und einfach wiedergeben. Dabei müssen Sie sich nur ein einziges Masterpasswort merken.