Downloads

Während unserer Arbeit stossen wir immer wieder auf spannende und nützliche Tools, die unseren Berufsalltag vereinfachen. Diese wollen wir dir natürlich nicht vorenthalten. Auch haben wir bei der Blinno GmbH unsere eigenen Produkte, dir wir dir zur Verfügung stellen möchten.

Blinno’s Stuff

Social Media Planner

Um eine Social-Media-Strategie festzulegen, benutzt du am besten unseren Social-Media-Planner. Er hilft dir, strukturiert vorzugehen und lässt dich keinen wichtigen Punkt vergessen.

Blinno Work Mix

Musik gehört unserer Meinung nach an jeden Arbeitsplatz. Wir arbeiten immer mit Musik im Hintergrund, um uns stets motiviert und bei guter Laune zu halten. Mit unserer Blinno-Work-Mix Playlist auf Spotify schaffen du stets eine gute Arbeitsatmosphäre.

Tools

AnyDesk

Mit AnyDesk kannst du uns Zugriff auf deinen PC geben, damit wir dich bei Support-Anfragen schneller und einfacher unterstützen können.

monday.com

monday.com ist die neue Art Projekte zu planen, zu organisieren, und zu tracken. Dein ganzer Workflow kann so in nur einem Tool abgebildet werden.

DeepL

Mühe beim Übersetzen von Texten? Durch künstliche Intelligenz ist DeepL das perfekte Tool für Übersetzungen in andere Sprachen.

Tool des Monats

#1 Cy-Resizer

Ein Tool mit welchem man Bilder schnell und einfach verkleinern kann, um sie danach zu versenden oder auf eine Webseite hochzuladen.

#2 Todoist

Mit Todoist behältst du stets den Überblick über deine Aufgaben, damit du siehst, was alles noch erledigt werden muss und keinen Auftrag mehr übersiehst.

#3 Unsplash

Unsplash.com ist eine Plattform, auf der es tausende hochaufgelöste Bilder gibt. Die Bilder sind frei zugänglich, lizenzfrei und können kostenlos heruntergeladen werden.

#4 Toggl

Toggl ist ein modernes Tool für simple Zeiterfassung. Es hilft dabei, seine Arbeitszeit aufzuzeichnen und nach Projekten gegliedert abzurufen.

#5 Trello

Trello ist eine der übersichtlichsten Organisationssoftwares für private oder kleine geschäftliche Projekte. Mit Trello wirst du nie wieder den Überblick verlieren.

#6 Bexio

Mit der Software von Bexio lässt sich der mühsame Papierkram zentralisieren und es können Offerten, Rechnungen oder Lohnabrechnungen einfach und unkompliziert erstellt werden.

#7 DomainTyper

DomainTyper zeigt auf, ob die gewünschte Domain schon verwendet wird oder ob die Domain noch frei ist und man diese für seine Webseite verwenden kann.

#8 LastPass

Mit LastPass, dem Passwort-Manager, lassen sich sämtliche Passwörter speichern und einfach wiedergeben. Dabei musst du dir nur ein einziges Masterpasswort merken.