Unser neuer Podcast “Blinno Talk” ist ab heute live!

Blinno wagt sich ans nächste Projekt und veröffentlicht einen eigenen Podcast “Blinno Talk”. Das Ziel ist es euch hinter die Kulissen blicken zu lassen und über geschäftliche sowie private Themen zu reden. In diesem Podcast geht es also vor allem um das Leben von uns, welche Hürden man als Jungunternehmer erwarten muss und wie man diese am besten umgeht. Ab und zu wird auch ein Gast mit dabei sein und somit das Thema beeinflusst. Ihr dürft euch aber immer auf ehrlichen, hilfreichen und unterhaltsamen Content freuen.

Wenn ihr Ideen oder Vorschläge für den Blinno Talk habt, worüber wir einmal sprechen sollten, oder welche Person ein spannender Gast für unseren Talk wäre, dann schreibt uns über die Social Media oder einfach über das Kontaktformular.

In der ersten Folge geht es um die Geschichte und Gründung des Unternehmens und wir geben Tipps auf was Start-Ups am Anfang achten müssen.

Der Podcast ist auf Youtube, Spotify, Pocket Casts und weiteren Podcast-Plattformen zu finden.
Eine Übersicht findest du hier.

Blinno Talk